Freitag, 22. Juni 2012

Freitags-Füller #169

Erst mal was "Off-Topic": Bei Lena gibt´s was zu gewinnen. Also hüpft rüber und versucht euer Glück!

Und jetzt ist endlich wieder Wochenende, sprich der Freitags-Füller schaut um´s Eck:






1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich bestimmt einiges ändern, aber das sind ungelegte Eier.
2. Erst nach den Sommerferien habe ich Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht zum Public Viewing gehen, wir schauen vor dem heimischen Fernsehgerät.
4. Ich esse gerne ein Nutellabrötchen zum Frühstück.
5. Es ist immer schön, wenn mein Neffe zu Besuch ist.
6. Der Hocker vor dem Sofa ist für meine Beine extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball, morgen habe ich To-Do-Liste verkleinern geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht beim Frühschoppen spielen - na, mal sehen!

Keine Kommentare: