Donnerstag, 21. Juni 2012

Nachschlag Ostfriesland

Gestern abend - eigentlich hätte ich ganz was anderes machen sollen/wollen - sind diese beiden Layouts entstanden. Das war wie ein bisschen "nochmal Urlaub haben".

In Greetsiel haben wir eine Seitenstraße entdeckt, die mir völlig neu war. Ich meine, die Straße an sich gibt´s da schon ewig, aber bisher sind wir immer erfolgreich daran vorbeigelaufen. Und was waren da für süße Lädchen mit nicht so alltäglichen Dingen. Zum Schluss habe ich mich dann für handgefärbte Alpaka-Wolle entschieden.


Im Park der Gärten in Bad Zwischenahn gab es neben den vielen Rhododendronsorten auch dieses niedliche Gartenhäuschen nebst Schwimmteich. Leider mangelt es mir sowohl am nötigen Platz als auch am erforderlichen Kleingeld, sonst hätte ich bestimmt gleich den Auftrag erteilt *gg*


Kommentare:

Cherry * Steffi hat gesagt…

Das "schöner wohnen" ist ja der Hammer! Bilder, so wie das drum herum! Das gelbe Tütchen zum gelben Häuschen, klasse!
LG Steffi

Claudia hat gesagt…

Was für ein schöner Beitrag für SiLi.
Da gefällt mir die kpl. Kombi.
Und das Häuschen ist sowieso ohne Konkurenz - klasse.