Freitag, 13. Juli 2012

Freitags-Füller #172

Am Wochenende kommt auch noch was anderes, versprochen. Aber heute ist Freitag, deshalb gibt´s den





1. Thema Nr. 1 - ja, wer hätte es gedacht: der nicht vorhandene Sommer. Wobei - ich habe dieses Jahr kaum Heuschnupfenprobleme und ein unklimatisiertes Büro bei über 30 Grad Außentemperatur ist auch nicht so supertoll.
2. Der Genuss von Schokolade ist bestimmt unbedenklich...
3. Gestern hätte ich fast meine 12 Fotos am 12. vergessen. Also gab es nur die Hälfte und die anderen Fotos musste ich heute tricksen...
4. Ab nächste Woche ist der zweite Teil der Kollegen im Urlaub.
5. Es würde helfen, wenn manche Leute nicht helfen würden, so dass man im Endeffekt doppelte Arbeit hat, weil alles kontrolliert werden muss.
6. Ich kaufe mittlerweile fast alle Bücher bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nichtstun, morgen habe ich
Staubsaugen und neues Nachtschränkchen einräumen geplant und Sonntag möchte ich scrappen !

Keine Kommentare: