Samstag, 28. Juli 2012

Freitags-Füller #174







mal am Samstag, denn gestern abend hatten wir Gewitter, da ging das nicht.
1. Mir gefällt, dass ich trotz heißem Wetter einigermaßen schlafen kann.
2. Ich mag lieber Würstchen vom Grill.
3. Die Auswahl an Einzelteilen für meinen Sammelring ist riesig - ich kann mich nie entscheiden.
4. Ich muss mal Ausschau halten nach einem neuen Zahnarzt.
5. Die Sommerferien finde ich eigentlich gut, weil ich dann 5 Minuten später losfahren kann. Blöd nur, wenn genau dann eine Dauerbaustelle inkl. Umleitung eingerichtet wird, die 5 km weiter ist und man 10 Minuten mehr Zeit benötigt.
6. Der Gedanke an Urlaub stimmt mich freudig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend also gestern freute ich mich auf die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele (ich habe bis zum Schluss durchgehalten), morgen also heute habe ich Friseurbesuch geplant (ja, alle 5 Wochen...) und Sonntag möchte ich ein CJ fertigmachen!

Keine Kommentare: