Sonntag, 15. Juli 2012

So kann´s geh´n...

Ich habe heute 2.000 Fotos angeschaut - von der Kur und vom Urlaub meiner Verwandtschaft. Man kann ja gerne viele Fotos machen, aber muss es immer alles zigmal sein? Das ist irgendwie der Fluch der Digitalfotografie - man kann ja wieder löschen. Sollte man aber vielleicht vorher machen *gg*

Gescrappt habe ich deshalb heute abend, im Stempelmeer-Forum war "Alle-Mann-Manöver", also Crop. Der ist immer am 15. eines Monats, ergo immer an einem anderen Wochentag. Das ist sehr praktisch, wenn man z.B. wie ich immer am Dienstag grad nicht kann. Die Vorgabe heute war ein Layout ohne Cardstock (oder eine Karte mit einem 3-D-Element). Ich habe ein weiteres Foto unseres Urlaubs verscrappt. Was musste ich bei diesem Schild lachen. Und den aktuellen Sketch der Türkis-Mädels habe ich auch gleich umgesetzt.


Morgen früh geht´s dann wieder zur Arbeit, es ist "Urlaubswechsel". Die eine Hälfte der Kollegen kommt wieder, die andere fängt an. Und außerdem bin ich gespannt, ob´s regnet. Wäre ja etwas ganz neues, wenn nicht...

1 Kommentar:

Cherry * Steffi hat gesagt…

Na das ist ja auch mal ne Ansage *schmunzel*
Klasse LO, bin begeistert!
Liebe Grüße Steffi