Freitag, 24. August 2012

Freitags-Füller #178






1. Was wäre wenn ich auf einmal ganz viel Geld hätte?
2. In der Schule hatte ich zum Glück nie ein "ungenügend".
3. Warum nur kommt der 3. Oktober immer so plötzlich - jedenfalls für meine Orchesterkollegen. Und dann muss geprobt werden was das Zeug hält. Inklusive Extraproben und Co. Das ist ja fast wie Weihnachten. Damit hat auch keiner gerechnet...
4.  Mit "Glenn" und "Wolfgang" muss ich mich wohl noch anfreuden - auch wenn mir das schwerfällt. Swing und Mozart ist aber auch eine selten dämliche Kombi .
5. Wann ist Urlaub? Bald ist Urlaub.
6.  Bei der Einschulung letzte Woche gab es einen wunderbaren "Hahn" bei den Bremer Stadtmusikanten - und nicht nur ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Probenwochenende, morgen habe ich Probenwochenende geplant und Sonntag möchte muss ich wohl nochmal proben!

Keine Kommentare: