Freitag, 31. August 2012

Freitags-Füller #179






1. Heute könnte sich der Wetterbericht gerne mal irren, damit wir auf dem Herbstzauber in Laubach schönes Wetter haben. (Das hat er übrigens auch, ist ja schließlich schon abend.)
2. Es heißt, früher war alles besser. Das stimmt vielleicht nicht immer  und überall, aber es war irgendwie anders.
3. Bald können wir wieder die Kuscheldecke aus dem Schrank holen.
4. Es ist nicht immer alles Gold was glänzt.
5. Berlin ist auch schon wieder 3 Jahre her....
6. Vor langer Zeit habe ich mir einiges in den Warenkorb bei Amazon gelegt, aber immer noch nicht bestellt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendwas Schönes im Fersehen, morgen habe ich Friseurbesuch und Wäsche bügeln geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Orchester auf dem Kirmesfrühschoppen spielen!

Keine Kommentare: