Freitag, 21. September 2012

Freitags-Füller #182






1. Ist denn echt schon Herbst? Im Urlaub letzte Woche war es doch noch so schön warm...
2. Ich habe ein Rezept für Rote-Bete-Brownies gefunden, und die sind so lecker. Man schmeckt die Rote Bete kaum, jedenfalls wenn man frische verwendet und nicht die aus der Tüte - die sind eklig.
3. Am 6. November 2012 ist´s noch einen Monat hin bis Nikolaus.
4. Heute haben wir die Herbstdekoration angebracht und den Türkranz aufgehübscht.
5. Socken an den Füßen ist ein Muss - da muss es fast 30 Grad werden, bis ich die ausziehe. Ich hasse kalte Füße.
6. "Immer einen Tag nach dem anderen" könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zwiebelkuchen (hat ein bisschen länger gedauert, weil die Teigmenge des Rezeptes nicht mit unserer Backblechgröße harmoniert, da musste ich Teig nachmachen), morgen habe ich Apfelkuchen und Kinderbespaßung geplant und Sonntag möchte ich meine Kalenderblätter fertigmachen !

Keine Kommentare: