Freitag, 28. September 2012

Freitags-Füller #183

Ich glaube, ich kann nur noch Freitags-Füller *seufz*

1. In einigen Wochen stehen gleich 3 Geburtstage innerhalb einer Woche an.
2. Gestern habe ich wieder bergeweise Lieferscheine erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, ja was? Ich weiß grad nix...
4. Anis-Fenchel-Kümmel ist mein Lieblingstee - jawoll!
5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich ein CJ, das ich noch verpacken und wegschicken muss.
6. Gute Nacht Amerika, wo immer du bist Sie sind. Kennt ihr auch die Serie "Der Nachtfalke"? Ich habe sie geliebt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Scrappen und Einkaufszettel schreiben, morgen habe ich einkaufen, Kuchenrezept ausprobieren und neues CJ bauen geplant und Sonntag möchte ich das CJ vollenden und auf den Weg bringen!

Keine Kommentare: