Freitag, 19. Oktober 2012

Freitags-Füller #186






1. Auch du je, heute Nacht um 2 war selbige vorbei, ab da habe der Toilette einen Dauerbesuch abgestattet.
2. N.v.a ist ´ne Handcreme, das andere nennt man Niveau.
3. Nebeneinkünfte sollte man nicht haben müssen, wenn man bei der Hauptarbeit genug verdienen würden.
4.  Dass Menschen fliegen können ist vielleicht doch möglich.Wenn da einer bei 39 km schon mal was ausprobiert...
5. Aufpassen, wo man hintritt - mein Credo. Ich habe so ein Talent für verdrehte Füße.
6. Ich habe Ideen für und sogar schon ein paar reale Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch und Bett, morgen habe ich Kuchen backen (obwohl es mir dabei gerade den Magen rumdreht...) geplant und Sonntag möchte ich Geburtstag feiern!

Keine Kommentare: