Freitag, 23. November 2012

Freitags-Füller #191






1. Eine Welt in der man sich sicher sein kann, immer einen Job, ein gutes Auskommen und auch nach dem Arbeitsleben noch etwas davon zu haben, das wäre toll. 
2. Ich muss einfach beim Adventskalenderwichteln mitmachen.
3. Ich bin dankbar für meine Familie - und mein grünes Tablettenröhrchen.
4. Linsensuppe ist mein Lieblingseintopf
5. Es ist doch egal, dass jetzt massiv Weihnachtswerbung kommt - ich habe schon fast alle Geschenke. Yeah!
6. Der Ablagestapel wird höher und höher. Und das Rückerfassen der Lieferscheine habe ich heute wieder nicht geschafft. Aber wir hatten eine schöne Vorweihnachtsfeier, und da ist das erlaubt. Ist doch toll, wenn es wieder so viel zu tun gibt. Nach dem Sommer...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Castle, morgen habe ich Plätzchen backen und Nichte bespaßen geplant und Sonntag möchte ich scrappen!

Keine Kommentare: