Freitag, 30. November 2012

Freitags-Füller #192






1. Ach ich bin so eine Frostbeule geworden - ohne dicke Socken und Fleecejacke geht gar nichts.
2. Wir haben dieses Jahr keinen Adventskranz, wir haben ein Adventstablett. Gefällt mir sehr gut und ist für mich mal was ganz anderes.
3. Dieses Wetter ist mir relativ egal, ich sitz´ eh auf der Arbeit oder bleib´ abends daheim.
4. Kitsch habe ich genug gesehen, ich möchte endlich mal schöne Weihnachtssachen.
5. In den nächsten Wochen freue ich mich auf´s tägliche Adventskalendertürchen.
6. ??? sagte meine Oma immer. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir nichts einfällt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Nixtun, morgen habe ich Einkaufen und Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich zuschauen, wie die Kinder des Dorfes den Weihnachtsbaum vor dem Bürgerhaus schmücken!

Keine Kommentare: