Donnerstag, 15. November 2012

Weihnachtsglanz im Treppenhaus


Den Keilrahmen auf dem Foto oben links habe ich vor ein paar Jahren bei Barbaras AdventswerkstattWorkshop in Erkrath gemacht. Jedes Jahr hing er im Treppenaufgang, aber nichts passte dazu. Jetzt habe ich in meinen Beständen gegraben und tatsächlich noch ein komplettes Collection-Kit gefunden *hüstel* Einen Nachmittag hingesetzt und gewerkelt und jetzt sitzt bzw. hängt es, sieht gut aus - und alles passt zusammen.
Ein Lift eines Layouts der Papierwerkstatt bzw. Bellas Layout Und ja, es ist ein bisschen schief - aber wenn Tacky Tape klebt, dann klebt es...
Den Text habe ich auf Danielas Blog gefunden - ich liebe dieses Lied - und entsprechend weiterverarbeitet
Und die letzten beiden sind definitiv auf meinem Mist gewachsen *grins*

Kommentare:

belleAugusta hat gesagt…

Schön geworden, Sonja :0)
LG Corinna

Cherry * Steffi hat gesagt…

Wirklich schön! Das hat doch was!
Liebe Grüße Steffi

madicken02 hat gesagt…

wunderschön, sonja!! jetzt kann die weihnachtszeit aber echt schon kommen!!! liebe grüsse sabine

Sandy Ang hat gesagt…

they look wonderful !