Freitag, 28. Dezember 2012

Freitags-Füller #196

1. Weihnachten war mal wieder viel zu schnell vorbei, aber schön.
2. Ein schönes Buch und warme Füße sind für mich gute Entspannung.
3. Dieses Jahr muss ich noch  - nee, nix wichtiges mehr machen. Alles erledigt!
4. Dauerdauerdauerregen regt mich auf.
5. Mit einem leisen Plopp wird sich an Silvester die Sektflasche öffnen und ich werde mich wieder den ganzen Abend an einem Glas davon festhalten. Ich mag es einfach nicht.
6. Miteinander Essen gehen und reden - viel zu lange nicht mehr gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf quatschen und Kit-Kiste räumen, morgen habe ich noch nichts bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich schonmal ein paar Geburtstagskarten für nächstes Jahr machen!

In diesem Sinne: Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für das neue Jahr. Ich habe keine Vorsätze, und mit diesem Vorsatz fahre ich sehr gut. Bis denne!

Keine Kommentare: