Freitag, 4. Januar 2013

Freitags-Füller #197

Neues Jahr, neuer Freitags-Füller. Aber in den nächsten Tagen werde ich tatsächlich mal wieder etwas anderes zeigen, ich war über die Feiertage ziemlich scrappig unterwegs.





 
1. Ich schaffe in diesem Jahr alle meine Vorsätze, denn ich habe gar keine.
2.  Ich schaue in letzter Zeit sehr wenig im Fernsehen.
3.  Sie haben den 300 % Bonus gewonnen - wenn Sie vorher 500 Euro einzahlen. Haha, sehr witzig.
4.  Ich hatte zum Glück nie in der Schule die Note "ungenügend".
5.  Was ist  denn das für ein Mist? Am Montag das Auto frisch gewaschen - und heute fährt so ein PÜiejrfkajrieorlakj durch eine große Pfütze und es ist wieder steifdreckig!!!
6.  Jetzt zum Husten einen Schnupfen, das wäre kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch und "Castle", morgen habe ich Mohn-Hefe-Kuchen geplant und Sonntag möchte ich mein DD fertig machen (naja, dafür ich müsste ich dann gleichzeitig auch mal anfangen!

Keine Kommentare: