Samstag, 19. Januar 2013

Geburtstagsvögelchen

Ich nehme mir für das neue Jahr ja nie etwas vor - dann kann ich auch keinen Vorsatz brechen. Aber bei Challenges und sonstigem könnte ich ja doch mal öfter mitmachen. Also ist das hier für Scrap the Mag:
 
Und meine Kartenkiste freut sich auch...

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Liebe Sonja!

Was für ein schöner Vorsatz und die Umsetzung der Challenge ist Dir perfekt gelungen. Das Vogelpapier im Hintergrund hat es mir richtig angetan. Schön bunt und frisch sieht die Karte dadurch aus. Gute Wahl, die Du bei Deiner Kombi getroffen hast!

LG,

Tanja

Andrea hat gesagt…

Das Hintergrundpapier hast du perfekt ausgewaehlt und der grosse Vogel im Vordergrund passt super dazu, eine perfekte Kombination. Uebrigens habe ich auch bei der Challenge mitgemacht. Schau dir doch mal mein Layout an, wenn du Lust hast http://paperscrapsandscissors.blogspot.com
Gruss, Andrea P.